Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Grüße aus China -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Da ich mit dem Handy online bin und das Tippen sehr anstrengend ist nur ein paar kurze Grüße am euch alle. Nächst mir keinen Unsinn denn ich beobachte euch vom anderen Ende der Welt
Nun mal keine leeren Drohungen hier das ist viel teuer von China aus uns hier zu beobachten,höhö. Also Leute der Chef ist weg wir können auf`m Tisch tanzen,haha.
Jesses China ist aber wirklich am Ende der Welt du hast bestimmt einiges zu erzählen wenn du wieder kommst. Urlaub? Geschäftsreise? Na kannste ja erzählen wenn du wieder da bist ist zu teuer mit dem Handy ins Internet zu gehen im Ausland. Pass bloß auf ich habe da letztens eine Sendung gesehen wo einer mal so eben 1200 Euro losgeworden ist weil er irgendwie ein paar Stunden gesurft ist im Urlaub. Na dann noch schöne Tage in China :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Thorsten,
immer daran denken: Du bist was Du ißt : .
Grüße zurück ans Ende der Welt.
Nimm ein Kind an die Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine die es aufhebt und höre zu was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt die du längst vergessen hast.
zhe she bu wuo de che.... und sowas.
Hoffe du hast deinen spass und dein verdauungssystem ist hart im nehmen. wo bist du denn genau, china is ja doch ein stückchen grösser....
mach schön viele bilder und probier so viel wie möglich von der chinesischen küche, soll eine der besten sein ( ausser in kanton, die chinesen selber sagen über die leute in der region: kantonesen essen alles was 4 beine hat, ...ausser tische und stühle ).
Kommentar